Unternehmensdetails

Über uns

Wir entwickeln digitale Lösungen: Websites, Webanwendungen und Mobile-Apps. Dabei fokussieren wir uns auf Kunden aus dem Bereich (öffentlicher) Daseinsvorsorge, wie: – Wohnungswirtschaft – Gesundheitswirtschaft – Öffentliche Auftraggeber – Körperschaften und Vereine im Umfeld öffentlicher Organisationen Sie profitieren von einem fundierten konzeptionellen, grafischen und technischen Know-how aus mehr als zwanzig Jahren Projekterfahrung. Unsere Arbeitsweise orientiert sich an agilen Prinzipien und ist solide abgestimmt auf den vorgegebenen Budget- und Zeitrahmen. Als ehemalige, klassisch ausgerichtete Full-Service-Werbeagentur verfügen wir über ein nachhaltig gutes Verständnis für Marke und zielgruppengerechte Kommunikation. Qbus ist Zertifizierter TYPO3-Entwickler. Ein Mitarbeiter ist Mitglied im Kern-Entwicklungs-Team von TYPO3. Für Projekte mit weniger anspruchsvollen IT-Anteilen setzen wir das CMS WordPress ein.

Agentur, Softwareentwicklung, Webentwicklung

Branchen